AA

Tag der Blasmusik 2023

Unser neues Gruppenfoto - auf gewohnt lockerer BMV Mäder Art
Unser neues Gruppenfoto - auf gewohnt lockerer BMV Mäder Art ©Bernhard Forti - Abstraqt Werbung
Endlich wieder Tag der Blasmusik! Nach 5 Jahren corona- und wetterbedingter Zwangspause konnte der Bürgermusikverein Mäder am Sonntag, 7. Mai wieder durch unser Dorf marschieren. 
Tag der Blasmusik 2023

Pünktlich um 07:30 starteten wir unseren Tag der Blasmusik Im Hau und marschierten mit klingendem Spiel über Böckwies und Ulimahd zur Neuen Landstraße zu unserer ersten Station, der Familie Hasenöhrl, wo wir herzlichst empfangen wurden.

Weiter ging es dann über den Mähderweg in das Kirchfeld, die Egelseestraße und zur Alten Schulstraße. Dort wurden wir bereits von der Familie Klaus Hammermann erwartet. 

Gut gestärkt marschierten wir weiter in Richtung Hirma und Tavernestraße zu unserer letzten Zwischenstation – der Familie Sandholzer im Neuburg. Schon seit vielen Jahren werden wir von der großen Familie wunderbar verpflegt und verköstigt.

Mit voller Vorfreude auf unsere letzte Station ging es dann weiter auf dem Torkelweg Richtung Eichenweg, Egeten und schlussendlich zur Rheinstraße. Dort marschierten wir bei der jungen Familie Daniel Ender ein, wo wir den Tag der Blasmusik genüsslich bei Wurst, Bier und Limo ausklingen lassen konnten.

Der Bürgermusikverein Mäder bedankt sich bei allen Familien, die für unsere ausgezeichnete Verpflegung sorgten. Es war uns eine große Freude, bei schönem Wetter wieder Musik im Dorf klingen zu lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Tag der Blasmusik 2023