AA

Täter entschuldigte sich nach Überfall auf Trafik in Ternitz

Dieser höfliche Räuber überfiel die Trafik in Ternitz
Dieser höfliche Räuber überfiel die Trafik in Ternitz ©SID NÖ
Am Montag, 16. April, wurde eine Trafik in Ternitz überfallen. Der unbekannte Täter bedrohte eine Angestellte mit einem spitzen Gegenstand und forderte Geld.
Bilder vom Überfall
Mehr News aus Niederösterreich

Bei der Tatwaffe handelte es sich möglicherweise um eine Kugelschreiberpistole. Nachdem die 37-Jährige ihm die Banknoten aus der Kassa ausgehändigt hatte, stopfte der Räuber das Geld in eine rote Einkaufstasche. Dann entschuldigte sich der Täter und flüchtete. Verletzt wurde niemand, die Fahndung brachte kein Ergebnis.

Täterbeschreibung

Männlich, ca. 45-50 Jahre alt, 165-175 cm groß, dunkle Kapuzenjacke mit hellbraunem Pelzrand, Jeans, braune Turnschuhe mit weißem Rand.

Zweckdienliche Hinweise nach dem Überfall auf die Trafik sind an die Polizeiinspektion Ternitz, 059133/3361 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Täter entschuldigte sich nach Überfall auf Trafik in Ternitz