Taekwondo-Turnier im Wiener Stadion Center

Die traditionelle Kampfkunst Taekwondo wurde entwickelt, um jedem Trainierenden zu einem Optimum an körperlicher Fitness, mentaler Stärke und seelischer Ausgeglichenheit zu verhelfen.
Beim Taekwondo-Schauturnier am 28. Jänner stellen von 9.30 bis 10.30 Uhr die Kleinsten im Alter von 3 bis 5 Jahren ihr Können unter Beweis. Ab 11 Uhr zeigen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren in den Vorkämpfen für Anfänger viel Akrobatik und faszinierende Kombinationen mit Hand und Fuß. Um 13.30 Uhr werden die fortgeschrittenen Schüler ihr Bestes zeigen. Beim großen Taekwondo-Turnier-Finale um 15 Uhr werden eine Stunde langzusätzlich Bruchtests, Show- und Freikämpfe geboten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.