Das man Taekwondo mit jedem Alter anfangen kann, hat wieder einmal unsere Gürtelprüfung eindrucksvoll gezeigt: Teilnehmer von 5 bis 65 Jahren waren dabei, um sich vor unserem Prüfer Lambert Strick, 7.DAN hinzustellen und das erlernte zu präsentieren. Am Ende konnten alle Prüflinge ihre Urkunden und neuen Gürtel aus den Händen des Prüfers und der Trainer in Empfang nehmen. Die Erleichterung und der Stolz nach der langen und intensiven Prüfung war ihnen anzusehen. Der Vorstand möchten uns an dieser Stelle einmal mehr beim gesamten Trainerteam bedanken für die tolle Arbeit die ihr im Verein leistet, vielen Dank .
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.