AA

Taekwondo Dojang Bludenz Vereinsmeisterschaft

www.taekwondo-bludenz.at
www.taekwondo-bludenz.at ©TKD Dojang Bludenz
Nach langer Zeit war es wieder soweit, der Verein Taekwondo Dojang Bludenz führte eine Vereinsmeisterschaft im Poomsae / Formenlauf und Kyorugi / Vollkontaktkampf durch. 

Alle Mitglieder wurden eingeladen und so fanden sich auch tatsächlich viele Wettkämpfer in der Mittelschulturnhalle in Bludenz ein, um die oder den Vereinsmeister 2019 zu ermitteln. Am Vormittag im Poomsae Bereich hatten unsere Kamprichter Christian Zudrell, Turgay Keskin und Günter Primetshofer 15 Einzelstarts und 5 Paar/Teamläufe zu bewerten. Vereinsmeister Poomsae des TKD Dojang Bludenz 2019 mit der höchsten Punktezahl wurde an diesem Vormittag Erwin Kuster, der Vorstand gratuliert dazu recht herzlich. Nach der Mittagspause starteten die Vorrundenkämpfe im Kyorugibereich / Vollkontaktkampf. Hier waren die Kamprichter Christian Zudrell, Keskin Turgay und Vanessa Hofstetter gefordert. Insgesamt waren an diesem Nachmittag 37 (!) Kämpfe abzuwickeln, was das Organisationsteam um unseren Obmann Thomas Längle mit den Helfern Wolfgang, David, Sebastian, Konrad, Bojan, Manuela und

Alexandra alles abverlangte. Bis 17:00 Uhr dauerte es, bis der Vereinsmeister im Kyorugi des TKD Dojang Bludenz 2019 feststand: Finn Küng mit insgesamt 5 gewonnenen Kämpfen! Der Vorstand des TKD Dojang Bludenz gratuliert allen Wettkämpfer zu den erbrachten Leistungen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Taekwondo Dojang Bludenz Vereinsmeisterschaft