Dies teilte T-Online am Freitag auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) mit. Der iTunes-Zugang werde zusätzlich zu dem bestehenden, T-Mobile-eigenen Musikdienst Musical Jukebox angeboten.
Apple nahm zu dem Bericht nicht Stellung. Die US-Computerfirma hat für Mittwoch eine Pressekonferenz in San Francisco angekündigt. Motorola hat für den selben Tag eine Konferenz in New York angesetzt.
Das iTunes-Onlinegeschäft von Apple ist eng mit dem weltweit führenden tragbaren Musikspieler iPod der Firma verbunden. Handy-Hersteller versuchen zur Zeit, in den immer größer werdenden Markt für digitale Musik einzusteigen. Es wird spekuliert, dass in den USA Cingular Wireless ebenfalls das Motorola-iTunes-Handy vertreiben wird.
S E R V I C E
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.