Dafür gibt es 1.000 Gesprächsminuten in alle Netze, ein Datenvolumen von 1 GB sowie 1.000 SMS in alle Netze, teilte der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs am Montag mit.
Das Handy mit dem Betriebssystem “Android” des Internet-Giganten Google wird seit einigen Monaten in den USA und Großbritannien verkauft und ist dort ein “riesiger Erfolg”, so T-Mobile-International-Chef Hamid Akhavan am Montag vor über 1.000 Journalisten bei der Präsentation des “G1” in Hamburg.
T-Mobile, der schon bei dem Apple-“Kulthandy iPhone” Pionier in Österreich war, möchte mit dem innovativen Handy den Umsatz bei mobilen Datendiensten vorantreiben. Insgesamt hofft T-Mobile-Austria-Chef Robert Chvatal, den Gesamtumsatz des Unternehmens 2009 stabil zu halten. Neben Innovationen wie dem “G1” oder dem “iPhone” will er dies mit einem verstärkten Service erreichen, so Chvatal in der deutschen Hansestadt zur APA.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.