AA

Szene Openair Lustenau startet Design-Wettbewerb

Nach zehn Jahren sucht das Szene Openair Festival in Lustenau nun ein neues Outfit. Dafür wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben, in dessen Rahmen ein neues Erscheinungsbild gefunden werden soll.

Eingeladen sind GrafikerInnen, StudentInnen, DesignerInnen und Agenturen. Der/die GewinnerIn bekommt 1500 Euro Preisgeld und „die Chance, einem etablierten Openair-Festival, mit mehr als 20.000 Besuchern, ein neues Gesicht zu geben.

Das Ganze kann eine tolle Sache für die Reputation eines jeden Designers sein“ so Hannes Hagen, Obmann der Szene Lustenau. Das siegreiche Design werde nicht nur als Plakat auf Litfaßsäulen zu sehen sein, sondern auch auf allen Flyern zum Szene Openair, auf der Szene-Webseite, den T-Shirts des 21. Szene Openairs – und als besonderes Highlight soll das Design in Form zweier Bühnentransparente links und rechts neben der Mainstage hängen.

Eine Expertenjury wird die Einreichungen bewerten. ­Einsendeschluss ist der ­­­­ 22. Februar.

Die Wettbewerbs­unterlagen gibt es unter www.szeneopenair.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Szene Openair Lustenau startet Design-Wettbewerb