AA

Systemische Aufstellungen zu den Archetypen

Krieger
Krieger ©Bildungsraum Entfaltung
Archetypen. Lebensprinzipien. UrKräfte der Seele. Versammelt im heiligen Kreis der Ganzheit und des Seins.

Seminar zum Start des Jahreskreises Wir freuen uns am Freitag den 24.3.23 von 9-16 Uhr mit dem Archetypen Kriegerin, Krieger zu starten.

Der Krieger steht für Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Tapferkeit und Mut. Er beginnt seinen Kampf gegen das Dunkel immer wieder. Er überschreitet immer wieder seine Grenzen. Der Krieger geht wahrhaftige Wege, um an sein Ziel zu kommen. Er überwindet Enttäuschungen, Kränkungen und Verletzungen anmutig und steht immer wieder auf. Er kämpft für die Mehrung des Lichts. Das LebensPrinzip des Kriegers Ich gehe aufrichtig und ausgerichtet meinen Weg. Ich folge der Stimme meines Herzens. Ich stehe für meine Werte ein. Die UrKraft des Kriegers ist Aufrichtigkeit und Ausgerichtet sein.

Es ist eine göttliche Gnade gut zu beginnen. Es ist eine größere Gnade auf dem Weg zu bleiben. Aber die Gnade der Gnaden ist es, sich zu beugen und ob auch zerbrochen oder erschöpft, vorwärtszugehen bis zum Ziel

Akademie WeitBlick – Schule für die Philosophie des Lebens
Mag. Dr. Anja Dreier
0664/2005247//praxis@anjadreier.at//
www.anamcara-seelenzeit.at//www.anjadreier.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Systemische Aufstellungen zu den Archetypen