s'Wyllar Chörle Spende an KH Dornbirn

Dornbirn/Weiler. (hw) Das Weihnachtskonzert 2015 stand unter dem Motto „Miar zünden tausend Liachtle a“.
Diese vielen Lichter erstrahlten insbesondere für krebskranke Kinder in Vorarlberg, denn der Reinerlös von diesem Konzert ging zur Gänze an diese Institution am Krankenhaus Dornbirn.
s’Wyllar Chörle besuchte die Station der Kinder-Onkologie am Krankenhaus Dornbirn und konnten den Schwestern Brigitte und Daniela stolze 3.000 Euro überreichen.
Sie erzählten dabei von ihrer Arbeit auf der Kinder-Onkolgie, welch große Herausforderung so eine schwere Krankheit für alle ist und dass sie mit diesen Spendengeldern rasch und unbürokratisch betroffenen Kindern Unterstützung bieten können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.