Lustenau. Nicht nur die jazzigen Klänge der Swing Werk Big Band ließen den Gästen am blauen Platz die Magie der Musik spüren – Special Guest Wolfgang Verocai gab seinen echt Luschnouar Songs eine neue Richtung – Jazz pur ließ die Sommerbühne erbeben.
Ma neaot noch an Gigges
Heiß war nicht nur die Sommernacht am Kirchplatz – mit Swing, Fusion, Blues, Funk und Latin, heizte die Swing Werk Big Band dem Publikum ordentlich ein. Da blieb kein Zuhörer ruhig auf seinem Platz stehen. In der Marktgemeinde regierte der Swing. Der bunt zusammen gewürfelte Haufen an Spitzenmusikern fand sichtlich Spaß daran, das Tempo stetig zu erhöhen und auch noch die letzten könnerischen Töne aus den Instrumenten herauszuholen. Den Auftritt mit Wolfgang Verocai hatte man schon einmal erfolgreich auf die Bühne gebracht, die neuen, swingigen, jazzigen Interpretationen, ließen alt bekannte Verocai Songs in einem neuen Licht erscheinen. Auch hatte das Lustenauer Original 100 CD’s mitgebracht, die großzügig am Platz verschenkt wurden. In neuem Slang und doch in bekannter Profimanier stellte Wolfgang Verocai eine andere Seite seiner musikalischen Qualitäten vor. Unter der professionellen Begleitung der Swing Werk Big Band geriet der Abend zu einem absoluten Hörgenuss. Den Gästen gefiel der Stil, an den Bars am Platz erlebte man einen musikalischen Abend mit süffigen Spezialitäten à la Sommer.Lust.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.