AA

Swing Werk Big Band feat. Wolfgang Verocai

Swing Werk Big Band & Wolfgang Verocai
Swing Werk Big Band & Wolfgang Verocai ©Pezold
Die Sommer.Lust-Besucher erlebten vergangenen Freitagabend ein besonderes Musikhighlight.
Swing Werk Big Band feat. Wolfgang Verocai

Lustenau. Nicht nur die jazzigen Klänge der Swing Werk Big Band ließen den Gästen am blauen Platz die Magie der Musik spüren – Special Guest Wolfgang Verocai gab seinen echt Luschnouar Songs eine neue Richtung – Jazz pur ließ die Sommerbühne erbeben.

Ma neaot noch an Gigges

Heiß war nicht nur die Sommernacht am Kirchplatz – mit Swing, Fusion, Blues, Funk und Latin, heizte die Swing Werk Big Band dem Publikum ordentlich ein. Da blieb kein Zuhörer ruhig auf seinem Platz stehen. In der Marktgemeinde regierte der Swing. Der bunt zusammen gewürfelte Haufen an Spitzenmusikern fand sichtlich Spaß daran, das Tempo stetig zu erhöhen und auch noch die letzten könnerischen Töne aus den Instrumenten herauszuholen. Den Auftritt mit Wolfgang Verocai hatte man schon einmal erfolgreich auf die Bühne gebracht, die neuen, swingigen, jazzigen Interpretationen, ließen alt bekannte Verocai Songs in einem neuen Licht erscheinen. Auch hatte das Lustenauer Original 100 CD’s mitgebracht, die großzügig am Platz verschenkt wurden. In neuem Slang und doch in bekannter Profimanier stellte Wolfgang Verocai eine andere Seite seiner musikalischen Qualitäten vor. Unter der professionellen Begleitung der Swing Werk Big Band geriet der Abend zu einem absoluten Hörgenuss. Den Gästen gefiel der Stil, an den Bars am Platz erlebte man einen musikalischen Abend mit süffigen Spezialitäten à la Sommer.Lust.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Swing Werk Big Band feat. Wolfgang Verocai
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen