SW gegen UEFA-Cup-Helden
Rund zweieinhalb Monate nach dem 9:0 treffen sich Austria und Bregenz wieder. Kurioserweise präsentieren sich die UEFA-Cup-Helden vor der Pflichtaufgabe alles andere als siegessicher. “Das wird ein ganz heikles Spiel, ich habe ein bisschen Bauchweh”, gestand Austria-Sportmanager Günter Kronsteiner, der seine Befürchtungen auch begründet: “Wir haben verletzte, kranke und müde Spieler.” Saragossa-Goldtorschütze Radoslaw Gilewicz meinte jedoch: “Wir sind Tabellen-Zweiter, Favorit und wollen die drei Punkte.”
Bregenz-Trainer Regi van Acker war von Austrias Europacup-Darbietung beeindruckt, aber nicht überrascht. “Sie haben endlich so gespielt, wie das bei diesem Budget normal sein sollte.” Eine Sensation im Horr-Stadion kündigte der Belgier zwar nicht an, aber eines versprach van Acker: “Ein 0:9 wird es mit Sicherheit nicht mehr geben.” Das Ziel der Ländle-Truppe ist, die “Rote Laterne” noch vor der Winterpause abzugeben oder zumindest den Rückstand auf den Vorletzten in Grenzen zu halten.
Austria Wien – SW Bregenz
Franz Horr Stadion, Sonntag 15:30 Uhr, SR Krassnitzer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.