AA

SW Bregenz mit dem nächsten Transfercoup

©gepa
Der Tabellenneunte in der VN.at Eliteliga SW Bregenz rührt kräftig an der Einkaufstrommel

Die Abstiegsangst beflügelt die Bodenseestädter. Den Schwarz-Weißen gelang der nächste Transfercoup. Mit dem erst 23-jährigen Brasilianer Reinaldo Batista Caetano verpflichtete Bregenz einen starken linken Außenbahnspieler. Reinaldo war seit Sommer vergangenen Jahres beim Bundesligaklub Ried unter Vertrag. Er zog sich aber im ersten Testspiel der Innviertler einen Leistenbruch zu und fiel den gesamten Herbst aus. Nun will er in Bregenz mit konstant guten Leistungen zum Klassenerhalt beitragen. Sambafußball wird im Frühjahr im Immo-Agentur-Stadion gespielt. Neben Reinaldo sind mit Vinicius Gomes, Uelder Barbosa und Yuri Silva Gomes weitere Brasilianer im Aufgebot von Trainer Roman Ellensohn.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bregenz
  • SW Bregenz mit dem nächsten Transfercoup