AA

SV Typico Lochau spielt gegen Thüringen nur 2:2

Enttäuschung und Ratlosigkeit bei Trainer Rade Plakalovic (rechts) beim Pressegespräch nach dem Thüringen-Spiel.
Enttäuschung und Ratlosigkeit bei Trainer Rade Plakalovic (rechts) beim Pressegespräch nach dem Thüringen-Spiel. ©Schallert
Bilder vom Spiel SV Typico Lochau gegen Thüringen

Lochau. Die Enttäuschung beim Trainer, bei den Betreuern, Spielern und Fans war groß! Gegen den Tabellenletzten FC Thüringen reichte es nur zu einem 2:2 Unentschieden. Zwei wertvolle Punkte verschenkt!

Dabei steuerte man nach den Treffern von Johannes Grissmann (10. Minute) und Julian Sterlika (33. Minute) einem sicheren Sieg entgegen. Nachdem aber Ricardo eine 100-protzentige zum 3:0 nicht im Tor unterbringen konnte, kippte das Spiel. Per Elfmeter und Freistoß glichen die Thüringer in der 2. Halbzeit aus. Lochau hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. Und da es spielerisch nicht mehr ging, entlud sich der Unmut verstärkt auf das Schiedsrichterteam, im Besonderen auf die beiden Linienrichter.

 

Termin-Aviso

Am kommenden Sonntag, 5. Mai, muss man zum FC Schwarzach. Spielbeginn in Schwarzach ist um 10.30 Uhr. Das 1b Team spielt anschließend um 13 Uhr gegen den FC Schwarzach 1b.

Und am Samstag, 11. Mai,  findet auf der Sportanlage Hoferfeld um 15 Uhr das nächste Heimspiel des SV Typico Lochau gegen den FC Sulzberg statt. Das 1b Team spielt dann um 17.15 Uhr gegen FC Au 1b.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SV Typico Lochau spielt gegen Thüringen nur 2:2