AA

SV Typico Lochau spielt am Samstag gegen FC Schruns

Rade Plakalovic wird zusammen mit seinem bewährten Team die Lochauer Kampfmannschaft auch 2013/2014 trainieren.
Rade Plakalovic wird zusammen mit seinem bewährten Team die Lochauer Kampfmannschaft auch 2013/2014 trainieren. ©Schallert
Lochau. Nach der wetterbedingten Absage der ersten Frühjahrsrunde hat der SV Typico Lochau am kommenden Wochenende erneut ein Heimspiel. Das Team um Trainer Rade Plakalovic empfängt am Samstag, 6. April, den FC Schruns. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Das 1b Team spielt anschließend um 17.

15 Uhr gegen FC Röthis 1b.

Und gleich zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft gibt es eine gute Nachricht: Der bewährte Trainer Rade Plakalovic hat mit dem Slogan „Meine Mission beim SV Lochau ist noch nicht beendet“ sein Amt als Trainer der Kampfmannschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Darüber freuen sich Spieler, Betreuer und natürlich die Vereinsleitung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SV Typico Lochau spielt am Samstag gegen FC Schruns