Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SV typico Lochau punktet mit 3:0 Heimsieg gegen den VfB Bezau

Der SV typico Lochau feierte im „Corona-FIT-gemachten“ Stadion am Hoferfeld einen 3:0 Sieg gegen eine stark aufgestellte Bezauer Mannschaft. Das Team und die Fans waren begeistert!
Der SV typico Lochau feierte im „Corona-FIT-gemachten“ Stadion am Hoferfeld einen 3:0 Sieg gegen eine stark aufgestellte Bezauer Mannschaft. Das Team und die Fans waren begeistert! ©Schallert
Lochau. Der SV typico Lochau feierte im „Corona-FIT-gemachten“ Stadion am Hoferfeld einen 3:0 Sieg gegen eine stark aufgestellte Bezauer Mannschaft. Das Team und die Fans waren begeistert!
Bilder vom Spiel SV typico Lochau gegen den VfB Bezau

Mit einem für den SV typico Lochau schmeichelhaften 0:0 ging es in die Pause. Bezau bestimmte in der ersten Halbzeit über weite Strecken das Spiel, vergab aber die besten Einschussmöglichkeiten. In der Halbzeit stellte dann SV-typico-Lochau-Trainer Rifat Sen im Mittelfeld erfolgreich um, die Lochauer übernahmen das Kommando und gingen zudem bereits in der 46. Minute durch einen schönen Kopfball von Ivan Bokanovic mit 1:0 in Führung. Jetzt lief das Spiel. Und mit dem Doppelpack des verlässlichen Lochauer Goalgetters Julian Rupp mit Toren in der 66. und 83. Minute konnte schlussendlich zusammen mit den Fans ein toller Sieg gefeiert werden.

Termin-Aviso – die weiteren Spiele

Am Mittwoch, dem 23. September, muss der SV typico Lochau zum VFV-Cupspiel gegen Nenzing 1b. Spielbeginn um 17.30 Uhr. Am Samstag, dem 26. September, geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Alberschwende. Das nächste Heimspiel im Stadion Hoferfeld findet dann am Samstag, dem 3. Oktober, um 16 Uhr gegen den SC Göfis statt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SV typico Lochau punktet mit 3:0 Heimsieg gegen den VfB Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen