SV typico Lochau: Heimspiel-Doppel am Samstag im Stadion Hoferfeld

Nach dem tollen 2:1 Derbysieg gegen den FC Hörbranz und einem fulminanten 5:4 Auswärtssieg gegen den FC Koblach hat die Kampfmannschaft des SV typico Lochau den 2. Tabellenplatz in der Vorarlbergliga weitgehend abgesichert und im Speziellen den angestrebten Aufstieg in die neue Vorarlberger Eliteliga fixiert. Wir gratulieren!
Lochauer Juniors erfolgreich
Doch auch die 1b Mannschaft schwimmt auf der Erfolgswelle. Die engagierte Truppe mit Trainer Ridha Bseyes, Co-Trainer Franco Bologna und Teammanager Günter Steffani feierte in der 4. Landesklasse bereits den zehnten Sieg auf heimischem Boden in Folge und will auch gegen Thüringen 1b erfolgreich nachlegen. Da lohnt es sich, am Samstag etwas früher ins Stadion Hoferfeld zu kommen und sich auch das 1b-Spiel anzuschauen. Die Burschen hätten sich eine tolle Zuschauerkulisse verdient.
Willkommen im Stadion Hoferfeld
Die Lochauer Fußballfans sind gefordert. Die beiden Mannschaften – das 1b-Team und die Kampfmannschaft – hoffen wieder auf die tolle Unterstützung. Also bis Samstag im Stadion Hoferfeld!
Alle Informationen findet man auf der Homepage des SV typico Lochau unter svlochau.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.