AA

SV typico Lochau gewinnt 4:1 gegen den SC Göfis

Die Torschützen zum deutlichen 4:1 Sieg des SV typico Lochau gegen den SC Göfis: Julian Rupp (2), Rene Nesensohn und Patrick Prantl, im Bild mit Chef-Trainer Rifat Sen.
Die Torschützen zum deutlichen 4:1 Sieg des SV typico Lochau gegen den SC Göfis: Julian Rupp (2), Rene Nesensohn und Patrick Prantl, im Bild mit Chef-Trainer Rifat Sen. ©Schallert
Lochau. Mit einem deutlichen 4:1 holt der SV typico Lochau im Heimspiel gegen den SC Göfis drei weitere Punkte und macht in der Tabelle der Vorarlbergliga wieder einige Plätze gut. Von den über 200 Fans im „Corona-FIT-gemachten“ Stadion Hoferfeld gab es jedenfalls viel Applaus.
Bilder vom Spiel SV typico Lochau gegen den SC Göfis

Es war ein „Arbeitssieg“ gegen eine über weite Strecken stark aufspielende Mannschaft aus Göfis, doch mit einer soliden Mannschaftsleistung und der besseren Verwertung der Torchancen ging der SV typico Lochau letztlich als verdienter Sieger vom Platz.

Erst in der 31. Minute konnte der frühe 0:1 Rückstand aus der 4. Minute durch Patrick Prantl ausgeglichen werden. Julian Rupp sorgte bereits kurz darauf, in der 35. Minute, für die 2:1 Pausenführung. Rene Nesensohn erhöhte in der 58. Minute, nach tollem Zuspiel von Julian Rupp, auf das beruhigende 3:1 für die Lochauer. Und das 4:1 in der Nachspielzeit, wieder durch den Goalgetter Julian Rupp, war die stimmungsvolle „Zugabe“ für die begeisterten Lochauer Fußballfans.

Termin-Aviso – die weiteren Spiele

Am Samstag, dem 10. Oktober, muss der SV typico Lochau dann zum nächsten Auswärtsspiel nach Hard. Spielbeginn im Harder Waldstadion ist um 16 Uhr. Das nächste Heimspiel im Stadion Hoferfeld findet am Samstag, dem 17. Oktober, um 16 Uhr gegen den FC Nenzing statt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SV typico Lochau gewinnt 4:1 gegen den SC Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen