SV Typico Lochau beim Hallenmaster in Wolfurt wieder im Einsatz

Es geht hier für den SV Typico Lochau um den Einzug in den Hauptbewerb des Masterturniers vom 29. Dezember bis 6. Jänner 2013. Gegner sind in dieser 6er-Gruppe Hella Dornbirner SV, Metzler Werkzeuge SK Brederis, VfB Hohenems 1b, Cashpoint SC Tisis sowie Wälderhaus VfB Bezau. Zwei Teams kommen weiter. Für Spannung ist also gesorgt!
Souveräne Vorrunde
Beim Vorrundenturnier holte sich das Lochauer Team souverän den Gruppensieg. Man blieb in allen vier Begegnungen ohne Niederlage, zwei Erfolge gab es aber erst in der Overtime. Trotz den vier Siegen gab es einfach zu viele unnötige Gegentore. Aufgrund einer sehr offensiven Spielweise, war man bei gegnerischen Kontern höchst anfällig. Da muss sich im Besonderen die Arbeit der Stürmer nach hinten verbessern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.