SV typico Lochau beim 26. Hallenmasters in Wolfurt wieder im Finale

Unter der Regie der Routiniers Fabio Feldkircher, Robin Lhotzky und Tormann Sandro Eichhübl qualifizierte man sich in der Aufstiegsrunde als Gruppendritter zuerst für das Halbfinale und zog dort dann als Gruppenzweiter der sehr stark besetzen sogenannten Halbfinal-Hammer-Gruppe zum achten Mal in die Finalrunde des größten Vorarlberger Hallenfußballturniers ein.
Am Ende war es ein spannender 2:1 Sieg im letzten Spiel des Abends gegen Hard, um mit vier Siegen und nur einer Niederlage mit stolzen 13 Punkte den notwendigen 2. Platz hinter dem Gruppensieger VfB Hohenems und vor den Teams aus Hatlerdorf, Hard, Wolfurt und Andelsbuch zu erreichen. Die zahlreichen mitgereisten Lochauer Fans waren jedenfalls begeistert.
Entscheidung am Dreikönigstag
Acht Mannschaften ermitteln in zwei Vierergruppen (jeder gegen jeden) die vier Halbfinalisten und anschließend im großen Finalspiel den Vorarlberger Hallenmaster 2024.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.