AA

SV Tyico Lochau spielt am Samstag gegen den Tabellenführer VFB Hohenems

Trainer Rade Plakalovic und sein Betreuerteam erwarten von der Mannschaft Kampfbereitschaft und Siegeswillen.
Trainer Rade Plakalovic und sein Betreuerteam erwarten von der Mannschaft Kampfbereitschaft und Siegeswillen. ©Schallert
Lochau. Am Samstag empfängt der SV Typico Lochau im Heimspiel auf der Sportanlage am Hoferfeld den VFB Hohenems. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr. Das 1b Team spielt bereits um 15 Uhr gegen Fußach 1b.

Mit Hohenems kommt nicht nur der überlegene Spitzreiter der Landesliga nach Lochau, gegen dieses Team gab es sowohl beim Meisterschaftsspiel im Herbst wie auch im Cupspiel vor wenigen Wochen empfindlich hohe Niederlagen. Dies wäre wohl Motivation genug, um sich hiefür im eigenen Stadion entsprechend zu revanchieren. 

„Alle Lochauer Fußballfans sind herzlich eingeladen, unsere Mannschaften dabei zu unterstützen. Wir erwarten jedenfalls zu diesem Spitzenspiel ein volles Haus“, so Vereinsobmann Alexander Schiller.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SV Tyico Lochau spielt am Samstag gegen den Tabellenführer VFB Hohenems