AA

SV Seekirchen - SC Bregenz 3:3

Christoph Fleisch und Serkan Yildiz (wurde ausgeschlossen) sind Abwehrspieler.
Christoph Fleisch und Serkan Yildiz (wurde ausgeschlossen) sind Abwehrspieler. ©Thomas Knobel

Bregenz. Blitzstart für SC Bregenz im schweren Auswärtsspiel in Seekirchen. Zwei Tore in den ersten sechs Spielminuten durch Manuel Plattner und Samir Karahasanovic für die Bodenseestädter, doch die komfortable Führung reichte bei den heimstarken Salzburgern nur zu einem Punktgewinn. Exprofi Thomasz Pekala gelang in der 94. Minute noch der 3:3-Ausgleichstreffer. Der Bregenzer Serkan Yildiz wurde kurz vor Schluss ausgeschlossen. Damit verpasste die Schneider-Elf den Sprung an die Tabellenspitze, bleibt aber auf Tuchfühlung.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • SV Seekirchen - SC Bregenz 3:3