AA

SV Götzis Schicamp am Golm

Viel Spass hatten Kinder, Eltern und Trainer im Schicamp am Golm
Viel Spass hatten Kinder, Eltern und Trainer im Schicamp am Golm ©Schiverein Götzis
Bei Sonnenschein auf gut präparierten Pisten erlebten Kinder, Eltern und Trainer einen tollen Start des 3-tägigen WinterTrainingsCamps, welches bereits zum 10. Mal am Golm stattfindet. 

 

Die Fahrt mit dem „Alpine Coaster“ am Nachmittag, lässt die Kinderaugen leuchten und ruft ein „Nochmal, Bitte nochmal!“ bei den Kindern hervor.

Am Sonntag trainierte der SV Götzis Nachwuchs am Aussergolm. Sportwart Andreas Partl steckte einen RTL-Lauf für das Rennlauftraining. Am Nachmittag ging es nicht für alle heim, 18 Kinder (4-15 Jahre) und 13 Eltern und Trainer übernachteten im Berghof.

 

Der Wetterumschwung kam, wie angekündigt, in der Nacht. Mit Sturmböen der Stärke 8 lässt der Sturm auch am Morgen nicht nach und der Berghof Golm ist fast von der Außenwelt abgeschnitten. Alle Lifte fahren nicht, nur die Gondelbahn fährt bis/ab der Mittelstation Matschwitz. Wie kommen jetzt Kinder, Eltern und Trainer mit ihrem Gepäck ins Tal? Kein Problem, wenn das Taxi eine Pistenraupe ist! Ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein!

Dank an die Organisatoren und Teilnehmer des Schicamps. Fotos auf der Homepage www.sv-goetzis.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • SV Götzis Schicamp am Golm