AA

SV Götzis gratuliert seinem ältesten Mitglied

Obmann Markus Hoch und Iris Sauer gratulieren dem ältesten SV Götzis Mitglied Emil Marte zum Geburtstag.
Obmann Markus Hoch und Iris Sauer gratulieren dem ältesten SV Götzis Mitglied Emil Marte zum Geburtstag. ©Schiverein Götzis
Im Oktober feierte SV Götzis Mitglied Emil Marte seinen 88. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulierte der SV Götzis Vorstand seinem ältesten Vereinsmitglied persönlich.

Emil ist leidenschaftlicher Bergwanderer, Schifahrer und Tourengeher. Humorvoll erzählt er von den vielen Schitouren die er mit seiner Frau und Freunden unternommen hat, seit er 1971 das Schifahren in Übersaxen erlernte. Auch ist er bis vor zwei Jahren noch Schigefahren, am liebsten am Hochjoch und in Gargellen. Bereits seit den frühen 80er Jahren ist Emil Mitglied im Schiverein Götzis und unterstützt das Vereinsleben mit Herz und Seele.

Der SV Götzis Vorstand bedankt sich für seine langjährige Mitgliedschaft und wünscht Emil Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Im nächsten Jahr, wenn der Schiverein Götzis sein 40-jähriges Jubiläum feiert, freuen sich die Vereinsmitglieder ihm wieder persönlich gratulieren zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • SV Götzis gratuliert seinem ältesten Mitglied