“Wir wollen weiter mit eigenen Kräften attraktiven, offensiven Fußball zeigen”, so Trainer Gerhard Saler. Das dafür ausschließlich Spieler aus dem eigenen Dorf zum Einsatz kommen ist heute beinahe schon so etwas wie einzigartig in Vorarlberg. Im kommenden Frühjahr will der SV an das starke vergangene Frühjahr anschließen als erst im letzten Spiel der Aufstieg verpasst wurde. Seit 11. Jänner trainiert dafür die Mannschaft hart, sieben Testspiel wurden vereinbart und sogar ein Trainingslager am Gardasee organisiert. Es wird also alles versucht der Mannschaft optimale Möglichkeiten zu bieten. Ganz vorne steht in der 3. Landesklasse der SCR Altach 1b, die stärkste Mannschaft der Liga – dahinter tobt der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz. Mit einem starken Frühjahr kann Gaschurn durchaus noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.