AA

SV Gaschurn Trainer Wachter im Interview

Der SV Gaschurn will im Frühjahr 2014 den Aufstieg in die 2. Landesklasse schaffen
Der SV Gaschurn will im Frühjahr 2014 den Aufstieg in die 2. Landesklasse schaffen ©Huber

Gaschurn (MH). Gratulation zu Platz 2! Was hat den SV Gaschurn im Herbst 2013 so starkt gemacht?

Ich würde sagen der Zusammenhalt und die gute Kameradschaft im Team.

Ist der Aufstieg jetzt das große Ziel?


Der Aufstieg war schon vor der Saison das Ziel, dafür muss man aber Spiel für Spiel versuchen zu punkten. Was uns im Großen und Ganzen auch ordentlich gelungen ist, allerdings haben wir auch in diesem Herbst leider ein paar Punkte verschenkt, aber noch sind wir ja voll dabei!

Wer sind die größten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg?

Natürlich der Herbstmeister Hohenweiler, die wir uns aber noch “schnappen” möchten! Egg 1b spielt sehr konstant, Admira 1b hat eine spielerisch starke Mannschaft. Im Prinzip müssen wir nur weiter an uns arbeiten und vor allem im Torabschluss erfolgreicher werden, da wir Momentan einfach zu viele Chancen auslassen.

Wird es im Winter noch Veränderungen im Kader geben?


Vielleicht gibt es leichte Korrekturen – aber eigentlich sind wir stark genug um unser Ziel zu erreichen.

Wann geht es wieder los mit der Vorbereitung?


Die Vorbereitung beginnt Mitte Jänner. Jetzt sollen die Jungs einmal den Kopf frei kriegen, damit wir frisch und topmotiviert uns ordentlich, auch mit einem Trainingslager, vorbereiten können.

Wir bedanken uns fürs Gespräch und wünschen viel Erfolg im Frühjahr 2014.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • SV Gaschurn Trainer Wachter im Interview