AA

SV Gaschurn: Spiel in Dalaas abgesagt.

Der SV Gaschurn war dieses Wochenende zum Zuschauen verurteilt
Der SV Gaschurn war dieses Wochenende zum Zuschauen verurteilt ©Huber
Zu keinem Einsatz kam der SV Gaschurn / Partenen an diesem Wochenende. Die Hälfte aller Spiele in der 3. Landesklasse mussten abgesagt werden. So auch das Spiel beim Tabellendritten FC Klostertal, wo trotz Kunstrasenplatz kein Spiel möglich war.

Auch das Spiel in Buch gegen Viktoria Bregenz und Wolfurt 1b gegen Egg 1b fielen dem Wetter zum Opfer. Damit bleibt der SV weiter auf Rang 9. Wann das abgesagte Spiel nachgeholt wird steht noch nicht fest. Aber wenn das Wetter sich Mitte der Woche wieder bessert wird wohl noch das Spiel in diesem Jahr nachgeholt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • SV Gaschurn: Spiel in Dalaas abgesagt.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen