AA

SV Gaschurn: Nur Remis im Heimspiel

Nur einen Treffer erzielte der SV Gaschurn im Heimspiel gegen Au. Endstand 1:1
Nur einen Treffer erzielte der SV Gaschurn im Heimspiel gegen Au. Endstand 1:1 ©Huber
Viel vorgenommen hatte sich der SV Gaschurn/Partenen für das Heimspiel gegen den FC Au. Nach der Auswärtspleite in Schwarzach war Wiedergutmachung angesagt. Entsprechend motiviert ging die Heimelf zu Werke. Bereits nach vier Minuten traf Patrick Bereiter zur Führung.

Der SV Gaschurn dominierte die erste Hälfte, verpasste es aber das Spiel bereits vor der Pause zu entscheiden, die Chancen waren durchaus vorhanden. Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Gäste aus dem Bregenzerwald bissiger. Immer wieder kamen die Wälder gefährlich vor das Tor der Gastgeber, logische Konsequenz war der Ausgleichstreffer zum 1:1 nach 75 Minuten. Die letzte Chance des Spiels hatten aber wieder die Hausherren. Christopher Dona schloss einen Angriff erfolgreich ab – erzielte das Tor allerdings im Abseits stehend. Somit endete das Spiel mit einer gerechten Punkteteilung.

 

Jetzt bedarf es im nächsten Auswärtsspiel bei der SPG Buch/Alberschwende einer Topleistung, um wieder auf die Siegerstrasse zurück zu kehren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • SV Gaschurn: Nur Remis im Heimspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen