Von Beginn lief das Spiel in Richtung Gaschurn-Tor, die 200 Zuschauer in Au sahen eine starke Leistung ihrer Elf – für den SV Gaschurn gab es an diesem Tag sprichwörtlich „nichts zu holen“. Noch vor der Pause stellten die Wälder mit zwei Treffern die Weichen bereits auf Sieg. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nur wenig am Spielgeschehen, mit drei Treffern in den Schlussminuten konnten die Auer am Ende sogar über einen Kantersieg jubeln. Beide Teams halten nun bei 35 Punkten und liegen auf den Rängen 5 (Au) und 6 (Gaschurn).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.