Die frigo Elf war über weite Strecken des Spiels tonangebend, konnte aber beste Torchancen nicht nützen und musste sich schlussendlich mit der Punkteteilung zufrieden geben. Ein Kopfball von Richard Metzler in der 14. Min. wurde vom guten Gästekeeper pariert. Die spielerische Überlegenheit nützte Martin Sturn in der 31. Min. mit einem satten Schuss zur 1 : 0 Führung. Nach der Pause dann die stärkste Phase der frigo Elf. Leider wurden so genannte 100 %ige Chancen nicht verwertet. Kurz nach dem Wieder anpfiff ein schwerer Schnitzer in der Gästeabwehr. Ramasan Altundal konnte das Geschenk aber nicht verwerten. Der eingewechselte Özkan Zengin vergab ebenfalls zwei hochkarätige Torchancen und zu guter letzt war es Günter Hübler der in der 77. Min. den Ball nicht im Gehäuse unterbringen konnte. Von diesem Zeitpunkt an übernahmen die Gäste das Kommando. Ein Schuss an die Stange war der Weckruf. Enrico Ender konnte in der 86. Min. den Ausgleich mit einer tollen Parade noch verhindern, aber schon eine Minute später zappelte der Ball unhaltbar im Netz. Mario Vonbank erzielte in der 87. Min. den Ausgleich und somit den Endstand vor einer großen Zuschauerkulisse.
Quelle: Hartwig Toepfer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.