Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sutterlüty und Bantel kreieren Ländle-Bio-Heumilch Camembert

In Zusammenarbeit mit der Feinkäserei Geschwister Bantel in Möggers bringt der Lieblingsmarkt der Vorarlberger für regionale Produkte einen neuen und einzigartigen Weichkäse auf den Markt.

Die Eigenmarke Sutterlüty’s steht für echten, unverfälschten Genuss aus der Region in höchster Qualität. Alle Sutterlüty’s Produkte werden von Bauern und kleinen Produzenten völlig naturbelassen und aus besten Rohstoffen hergestellt. Dabei greifen die regionalen Partner von Sutterlüty in ihren oft kleinen Familienbetrieben noch auf traditionelle Herstellungsmethoden und sehr viel Handarbeit zurück.

Der neue Sutterlüty’s Bio-Heumilch Camembert wird in der Feinkäserei in Möggers exklusiv für Sutterlüty hergestellt. Dieser Premium-Weichkäse enthält ausschließlich 100% Bio-Heumilch aus dem Ländle und wird nach extra langer Reifezeit in die 23 Ländlemärkte des Bregenzerwälder Familienunternehmens geliefert.

„Die Entwicklung eines neuen Produktes gemeinsam mit unseren regionalen Partnern ist für uns Einkäufer jedes Mal aufs Neue ein Highlight. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und freue mich, den neuen Sutterlüty’s Bio-Heumilch Camembert in unseren Ländlemärkten anbieten zu dürfen.“, so Klaus Kohler, Prokurist und Leiter Einkauf Frische bei Sutterlüty.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sutterlüty und Bantel kreieren Ländle-Bio-Heumilch Camembert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen