AA

Sutterlüty Lustenau erstrahlt in neuem Glanz

Marktmanager Dietmar Baldauf und sein 19-köpfiges Team freuen sich darauf, die Kundinnen und Kunden im neuen Ländlemarkt begrüßen zu dürfen. Fotocredit: Sutterlüty
Marktmanager Dietmar Baldauf und sein 19-köpfiges Team freuen sich darauf, die Kundinnen und Kunden im neuen Ländlemarkt begrüßen zu dürfen. Fotocredit: Sutterlüty
Am Donnerstag, 30. November 2017, öffnete der rundum erneuerte Sutterlüty am Standort Lustenau erstmals seine Pforten. Der Weltmeister für regionale Lebensmittel hat an dem stark frequentierten Standort ein modernes Ladenbaukonzept umgesetzt und bietet den Kundinnen und Kunden fortan ein Einkaufserlebnis der b’sundrigen Art.
Sutterlüty

Kein Stein blieb während der kurzen aber intensiven Umbauphase auf dem anderen. In etwas mehr als einer Woche wurde das völlig neue Ladenbaukonzept des Design-Büros Redsquare umgesetzt. Viel Holz, ein neues Farbkonzept und natürliche Oberflächen unterstreichen den regionalen Marktcharakter. Durch niedrigere Regale und das komplett umgestaltete Preis- und Warenauszeichnungskonzept wird der Ländlemarkt Lustenau für Kundinnen und Kunden deutlich übersichtlicher.

Im Markt Lustenau ist ab sofort ein umfangreiches Sortiment an frischen Salaten und variantenreichen Brötchen und Baguettes erhältlich. Eine weitere Neuerung sind die köstlichen Sushi-Spezialitäten von „Eat Happy“.

Energetisch verbesserte Möbel und neuartige Deckenfluter und Strahler entsprechen der Nachhaltigkeits-Strategie des Bregenzerwälder Familienbetriebes. Das seit Januar 2016 klimaneutral wirtschaftende Unternehmen kann auch im Markt Lustenau durch die umsichtige Planung wiederum mehrere Tonnen Co2 einsparen.

„Mit der Erneuerung unseres Standortes in Lustenau legen wir ein klares Bekenntnis zu zentralen Plätzen in den Dörfern und Städten Vorarlbergs ab. Wir konzentrieren uns auf den Kern, auch wenn dies schwieriger umzusetzen ist, als bei Standorten am Rand auf grüner Wiese – das ist unser Verständnis von nachhaltiger Projektentwicklung und Sicherung der Nahversorgung“, erklärt Expansionsleiter Thomas Schierle.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:             07:30 – 19:00 Uhr
Sa:                   07:30 – 18:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sutterlüty Lustenau erstrahlt in neuem Glanz