Die Masken werden wie gewohnt im Eingangsbereich der Ländlemärkte gratis an die Kundinnen und Kunden verteilt oder können eigenständig mit vorab desinfizierten Händen einem Spender entnommen werden.
Nach wie vor weist auch Sutterlüty darauf hin, sorgsam und sparsam mit den Mund-Nasen-Schutzmasken umzugehen. Herzlich willkommen in den Ländlemärkten sind natürlich auch alle Kundinnen und Kunden mit einem selbst mitgebrachten oder selbst hergestellten Mund-Nasen-Schutz. „Wir beobachten die Entwicklungen in Vorarlberg und im Umland genau und haben daher bereits vorab die Masken in unseren Bedienungsbereichen eingeführt, um unsere Teammitglieder zu schützen. Die Masken schärfen das Bewusstsein und das begrüßen wir. Wir bitten die Bevölkerung weiterhin vorsichtig zu sein. Gemeinsam können wir die Zahlen auf niedrigem Niveau halten und weitere Einschränkungen abwenden“, so Alexander Kappaurer, Geschäftsführer bei Sutterlüty.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.