Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

süßer kleiner Wuschel sucht Platz

Aron haben wir aus dem Tierschutz übernommen. Er wurde eingewickelt in einer Decke in einem Park gefunden. Nun ist der Süße auf Pflege im Montafon und sucht auf diesem Weg ein schönes Plätzchen.
Aron ist jetzt ca. ein Jahr alt. Er ist ein verspielter kleiner Kerl mit einem Gewicht von sechs Kilo. Ideal wäre eine Familie, die bereits einen Hund hat oder agile Leute, die viel Zeit für ihn haben. Er ist noch sehr verspielt und wäre als Zweithund ideal. Aron ist bereits kastriert, gechipt geimpft und entwurmt. Tel. 0664 3721972 info@tierelend.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • süßer kleiner Wuschel sucht Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen