Mit der S-Bahn gelangten alle frühmorgens zum Bahnhof Frastanz. Dort nahm uns Hans Jörg Maurer aus Lustenau in gewohnt frischem Elan in Empfang. Er führte uns vorbei an landschaftlich reizvollen Seen, kühlen Waldstücken bis zur Venser Kapelle. Immer wieder legten wir Getränkepausen ein. So auch am imposanten Schisprungcenter in Tschagguns, wo wir den „SuperspringerInnen“ der Zukunft beim Training zusehen konnten. Die Mittagszeit verbrachten wir im inzwischen durch die ausgezeichnete Küche und moderaten Preise legendären Käsehaus in Schruns. Neben dem kulinarischen Genuss war auch das ganze Ambiente und das feine Büfett ein einzigartiger Augenschmaus. Ein Großteil der Gruppe, inzwischen verfügen nahezu alle über modernste E-Bikes, machte sich auf den Weg perpedales zurück in die Heimatorte. Andere wiederum nützten im Rheintal ankommend, wieder die Heimfahrt mit der S-Bahn. Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.