Suppentag

©AK Mission-Solidarität-Göfis

Am Sonntag, 10.4.2011 lädt der AK Mission-Solidarität von 10.30-13.00 Uhr im Pfarrsaal Göfis zum bereits traditionellen Suppentag ein. Wie auch schon in den vergangenen Jahren werden Flädle-, Gersten-, Leberspätzle- und Knoblauchsuppe, etc. zum Verzehr angeboten.

Michael Zündel und Christof Miller von “KINDERSPUREN ÄTHIOPIEN” berichten während des Gottesdienstes und anschließend in der Unterkirche über ihre Tätigkeit.
Die freiwilligen Spenden kommen zur Gänze diesem Projekt zu Gute, welches bereits seit einigen Jahren von uns finanziell unterstützen wird.

Die urspüngliche Idee des Suppensonntages: “Einmal bewusst auf Fleisch zu verzichten und mit einer einfachen Suppe ein Zeichen zum Verzicht in der Fastenzeit zu setzen” findet sicher auch heuer wieder großen Anklang.

Quelle: AK Mission-Solidarität-Göfis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen