AA

Suppentag in Röthis: altbewährt - neu organisiert

Der Suppentag im Vereinshaus/Röthnersaal am 10. März war wieder ein voller Erfolg.
Suppentag in Röthis - alt bewährt, neu organisiert

Bisher hatte Berufsköchin Gertrud Gasparini jahrelang in Eigenregie die Suppen zubereitet. Nachdem sie den verdienten „Suppen-Ruhestand“ angetreten hat, wurde die Suppen-Zulieferung neu organisiert.

Köstliche Suppen und Suppeneinlagen wurden vom Weinlokal Rebberg, vom VorderlandHus, vom Freihof Sulz, vom Martehof sowie von Claudia, Urs und Matthias zur Verfügung gestellt. Die Suppenbrühe steuerte Martin Kraxner bei. Das Kuchenbuffet wurde regelrecht gestürmt. Allen Gastronomen, Köchen und Kuchenbäckerinnen sei ein herzliches „Vergelt’s“ Gott dafür ausgesprochen. Der Reinerlös geht an den Verein „Kinder in Uganda“.

Dank gebührt den Organisatoren, den Helferinnen an der Suppenausgabe, den Firmlingen und Ministranten für den Kuchenverkauf und den Getränkeausschank, dem Service-Team, der Dekorateurin, den HelferInnen beim Herrichten und Aufräumen des Saales, der Gemeinde Röthis für die kostenlose Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten sowie allen Besuchern und Spendern. Es war wieder ein großartiger Erfolg, der nur durch ein gut funktionierendes Team möglich ist.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Suppentag in Röthis: altbewährt - neu organisiert