AA

Suppentag des Pfarrgemeinderates

©Marita Bitschnau
Der Pfarrgemeinderat lädt am kommenden Sonntag, den 10. März 2013 zum Suppentag. Der Erlös kommt in diesem Jahr einem Projekt in Indien zugute, welches von Kaplan Inna Reddy Kolukula aus Indien betreut wird. Kaplan Kolukula ist derzeit Kaplan in Bludenz und ist selbst ein Patenkind.

Seine Patin war die Messnerin der Pfarre Herz Mariä. Durch diese Unterstützung konnte er die Schule besuchen und Priester werden. Nach 18 Jahren Priestertätigkeit in Indien, beschloss er, nach Bludenz zu kommen und sein Projekt in Indien von Bludenz aus zu unterstützen.

Kaplan Inna Reddy Kolukula und Inge Neier werden beim Suppentag persönlich anwesend sein und das Projekt vorstellen. Beginn ist um 10.30 Uhr im Gemeindesaal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Suppentag des Pfarrgemeinderates
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen