AA

Suppensonntag zu Gunsten von Bischof Erwin Kräutler

©privat
Am 29. März 2009 lud die Pfarre Übersaxen und die Firmlinge, nach dem Gottesdienst zum „Suppen essen" in den Dorfsaal ein.

18 Firmlinge gestalteten den Gottesdienst, auch beim Suppenausschank halfen Sie begeistert mit.
17 fleißige Suppenköchinnen und Kuchenbäckerinnen sorgten für das leibliche Wohl. Wir waren erfreut und zugleich überrascht über die zahlreichen Besucher. Viele davon nutzten die Möglichkeit sich über die Arbeit und das Leben von Bischof Erwin Kräutler in seiner Diözese am Amazonas zu informieren.
Es wurde ein Reinerlös von € 1000,– erzielt. Die Übergabe der Spenden erfolgt bei der Firmung am 19. Juni 2009 an Bischof Erwin Kräutler. Es war ein beeindruckendes Beispiel der Solidarität mit der Bevölkerung der Indios am Amazonas.
Allen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben, ein ganz großes DANKE!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Suppensonntag zu Gunsten von Bischof Erwin Kräutler