AA

Suppensonntag für Tischlein deck dich

Der Suppensonntag in Sulz war ein voller Erfolg.
Der Suppensonntag in Sulz war ein voller Erfolg. ©hwe
Sulz (hw) Bereits über 20 Mal lud der Arbeitskreis Ehe und Familie nach dem Palmsonntag - Gottesdienst zum Suppensonntag in den Mehrzwecksaal der Volksschule Sulz. Und die Bevölkerung von Sulz und Umgebung nahm die Einladung sehr gerne an, erwiesen sich keineswegs als „Suppenkasper“.
Suppernsonntag Sulz

Kaum ein freies Plätzchen gab es beim Suppensonntag in Sulz.
Dazu haben die „Sulner Suppenköchinnen“ und die Küchenbrigade des „Vorderlandhus“ wiederum einen tollen Beitrag geleistet. „ Über 700 Portionen Flädle,- Gersten,- Grießknödel,- Gulasch,- Leberspätzle,- und Tomatencremesuppe wurden verspeist. Da können wir nur danke sagen. Danke an alle die irgend einer weise mitgeholfen haben, das der Sulner Suppensonntag wieder ein voller Erfolg wurde“, brachte es Conny Bechter vom Arbeitskreis Ehe und Familie auf den Punkt.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung geht an den Verein „Tischlein deck dich.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Suppensonntag für Tischlein deck dich