Zwölf schmackhafte Brühen, wie etwa eine Gulasch-, Kürbis- oder Randigsuppe schmückten das liebevoll dekorierte Buffet, das nach Ende des Gottesdienstes regelrecht gestürmt wurde. Dazu gab es ofenfrisches Baguette von der Schwanenbäckerei Fitz. Nach den herzhaften Suppen gönnten sich viele der Besucherinnen und Besucher noch ein Stück der hausgemachten Kuchen und Torten.
Firmlinge halfen tatkräftig mit
Unterstützt wurde das Missionsteam von Wolfurter Firmlingen, die im Zuge der Vorbereitungen auf das große Fest, in Gruppen bei sozialen Aktionen mithelfen. Freundlich und engagiert kümmerten sie sich um die Gäste, bedienten diese und halfen beim Abräumen mit.
Unterstützung von Flutopfern
Der Reinerlös aus der Veranstaltung wird an die Flutopfer auf den Philippinen, die letzten Herbst teilweise ihr gesamtes Hab und Gut verloren, gespendet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.