AA

Suppe für einen guten Zweck

Dieses Jahr unterstützt die Pfarre und die Volksschule Schruns die Katastrophenhilfe Österreichischer Frauen.
Dieses Jahr unterstützt die Pfarre und die Volksschule Schruns die Katastrophenhilfe Österreichischer Frauen. ©Foto: str
Zum einen war es ein Vortrag von Liv Sprenger, der stellvertretenden Leiterin der Katastrophenhilfe Österreichs, zum anderen das gesellige Beisammensein nach den Gottesdiensten im Pfarrcafe, die einiges an Spendengeldern zusammen kommen ließen.

Denn die Volksschulkinder waren schwer beeindruckt von dem Vortrag und sammelten ordentlich. Dieses Jahr wird die Katastrophenhilfe Österreichischer Frauen unterstützt. Die Organisation unterstützt Frauen und Männer, die durch Natur- und Lebenskatastrophen in schwierige Situationen geraten sind. Mit dem Spendengeld sollen speziell zwei Familien mit behinderten Kindern unterstützt werden. Durch die köstliche Bewirtung in den Pfarrcafes durch den Sozialkreis – es gab auch einen Suppensonntag –  konnten weitere Spenden gesammelt werden, sodass an Inge Sulzer und Liv Sprenger am Ende ein Scheck in Höhe von 2427 Euro übergeben werden konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Suppe für einen guten Zweck