Supermarkt in Wien-Floridsdorf beraubt: Zwei Männer angezeigt

Als sie von einer Angestellten in Wien-Floridsdorf angehalten wurden, stießen sie diese zur Seite und versuchten zu flüchten. Erst als ein Security-Mitarbeiter einen der beiden Tatverdächtigen vor dem Geschäft anhalten konnte, beendeten sie ihren Fluchtversuch.
Beide Männer in Wien-Floridsdorf waren alkoholisiert
Verletzt wurde niemand. Die herbeigerufenen Polizisten nahmen die Tatverdächtigen vorläufig fest. Beide Männer waren mit über einem Promille alkoholisiert. Sie wurden nach den Einvernahmen auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.