AA

Supermarkt-Einbrecher bei Lieferanteneingang geschnappt

Ein mutmaßlicher Supermarkt-Einbrecher wurde in flagranti erwischt
Ein mutmaßlicher Supermarkt-Einbrecher wurde in flagranti erwischt ©APA (Sujet)
Die Polizei in Wien-Favoriten wurde in der Nacht auf Sonntag auf einen 18-jährigen Burschen aufmerksam, der im Lieferanteneingang eines Supermarktes sein Unwesen trieb.

Beamte des Stadtpolizeikommando Favoriten haben am 3. Mai 2020 kurz nach 3 Uhr Früh einen 18-jährigen österreichischen Staatsangehörigen festgenommen. Der Mann hatte offenbar versucht, über den Liefereingang eines Supermarktes in der Wienerbergstraße in das Geschäftslokal einzubrechen. Er befindet sich in Haft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Supermarkt-Einbrecher bei Lieferanteneingang geschnappt