Angelika Rouyer postete einen Screenshot der unglaublichen Abrechnung auf Facebook. “So eine Summe hab ich noch nie auf meinem Konto gesehen”, schreibt sie dort. Nur dass vor der gewaltigen Summe kein Plus, sondern ein Minus steht. Nachdem sie mit der Supermarktkette und ihrer Bank telefoniert hat, wurde sie informiert, dass es sich um einen Softwarefehler handle. Die Summe sei nie wirklich abgebucht worden. Schuld sei eine veraltete Version der Banking-App.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.