Der Täter stellte sich bei der Kassa an und legte eine Getränkedose auf das Förderband. Anstatt zu zahlen, zog er allerdings eine Faustfeuerwaffe aus seinem Hosenbund, berichtete die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung.
Kassier bedroht
Der Täter hielt die Mündung der Pistole gegen die Schläfe des Kassiers und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als der Angestellte nicht sofort reagierte, griff der Mann selbst in die Kassenlade und entnahm einige Banknoten. Er verstaute das Geld in den Innentaschen seiner Jacke und flüchtete anschließend aus dem Verkaufsraum.
Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Statur; bekleidet mit einer weißen Hose, einer weißen Jacke sowie einer weißen Schirmkappe; er trug schwarze Sonnenbrillen; bewaffnet mit einer schwarzen Pistole.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.