Superbenzin-Höchstwert von 2012 überschritten

Bei den Spritpreisen hat es nun der Superbenzin dem Diesel gleichgetan: Mit einem Tagesdurchschnittspreis von 1,567 Euro je Liter wurde der Tageshöchstpreis aus dem Jahr 2012 überschritten. Der Preis je Liter Diesel lag am gestrigen Mittwoch im Schnitt bei 1,561 Euro, berichtet der ÖAMTC.
Unterschied zwischen Tankstellen
Wobei es weiterhin erhebliche Preisunterschiede gibt. "Steuert man aktuell nicht die teuersten, sondern die günstigen Tankstellen an, kann man bei einer 50-Liter-Tankfüllung Diesel bzw. Super bis zu 25 Euro sparen", rechnet der ÖAMTC vor.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.