Beck Felix, Spieler der U11-Supermini FBI VEU Feldkirch, bedankt sich recht herzlich bei Jürgen Peter, Geschäftsführer von Spirit of Hockey in Hohenems, für seine neuen Goalieschoner. Spirit of Hockey Geschäftsführer Peter Jürgen sagte: “Es ist eine tolle Sache, den Nachwuchs zu fördern, und hofft dass Felix viel Spaß mit den neuen Goalieschonern hat.” Es ist ihm ein Anliegen, den Vorarlberger Eishockeynachwuchs zu unterstützen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.