AA

Super M3-Einstieg

"The Monroes" unterhielten am Freitag Abend am Schrunser Kirchplatz mit Musik aus den 50-er und 60-er Jahren.
"The Monroes" unterhielten am Freitag Abend am Schrunser Kirchplatz mit Musik aus den 50-er und 60-er Jahren. ©Gerhard Scopoli
M4 Village Cross
The Monroes

Schruns. Mit dem “M4 Village Cross” durch das Schrunser Ortszentrum und dem anschließenden Auftritt der Band “The Monroes”, welche das sehr große Publikum mit Musik aus den 50-er und 60-er Jahren unterhielt, erlebte der “M3” einen super Einstieg. Die Stimmung war ausgezeichnet, die Bewirtung durch die Kulturbühne Schruns ebenso. Eine Wiederholung des “M4 Village Cross” im nächsten Jahr wäre wünschenswert, meinte etwa Alime Liebsch, Mitglied des Mountainbike Club Montafon. Markus Singer, Helfer beim “M3 Montafon Mountainbike Marathon”, richtet auf diesem Weg einen Dank an alle 350 Helfer: “Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, das über die Bühne zu bringen!”

Kirchplatz,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Super M3-Einstieg