Super-G: Bestzeit holte Schwede
Dahinter hat sich eine Österreicher-Phalanx gebildet. Mario Scheiber und Christoph Gruber liegen ex aequo auf Platz zwei, dahinter liegen Michael Walchhofer und Hermann Maier auf Lauerstellung. Der Slalom beginnt um 13.30 Uhr.
Die Favoriten für die Super-Kombi haben sich im Super G entweder keine gute Ausgangsposition geschaffen oder sich überhaupt schon verabschiedet. Benni Raich liegt auf Platz 20, der US-Amerikaner Bode Miller schied überhaupt bereits im oberen Streckenabschnitt aus. Sensationell fuhr ein junger Österreicher – als einer der letzten des Feldes mit hoher Nummer gestartet, landete Romed Baumann noch auf Platz 9.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
      